Samstag, 28. November 2020

Warnhinweise



Gefahren wie: 

-Persönliche Gesundheit wie Herzprobleme, Bluthochdruck, Erkältung und bei älteren Leuten vorher mit fachkundiger Person wie Arzt Rücksprache halten.

-Unterkühlung Faustregel: So viel Grad, wie das Wasser hat, soviel Minuten drin bleiben.  

kanu.de/(...)Gefahr-Unterkuehlung.pdf


-Schwan kann mit seinem Flügel einem den Arm brechen. Ich gehe in keinen See, wo ein Schwan ist.

Video, wie Schwan reagiert:

Video 1, Video 2 und Video 3

 
-Glasscherben/Steinkanten etc. hier rate ich zu Badeschuhen. Auch kann es sehr unagenhem und rutschig werden auf Steinen etc. gerade, wenn man sowieso an Limit ist.

 

- Mögliche Eiskanten Verletzungen lassen sich durch richtiges einschlagen minimieren, daher empfiehlt es sich rundes oder eckiges Loch und ausreichend groß, wenn möglich in Eis einzuschlagen und vorsichtiges rein und herausgehen.

 

 

 

Hinweis:
Natürlich kann ich keinerlei rechtliche Verantwortung übernehmen. 

Es handelt sich um meine wie die in den Beiträgen der anderer Leute persönliche Erfahrungen, die nicht 1:1 auf andere Personen zu übertragen ist. Und somit keine ärztliche Aufforderung ist. Daher sollte man sich möglichst gründlich informieren bzw. von fachkundiger Person beraten lassen. Insbesondere bei kranken, älteren und sportlich unerfahrenen Personen. Und wenn man geeignet ist lieber langsam aber dafür regelmäßig anfangen, sowie in kleinen Schritten erhöhen und schauen das man immer wieder an weitere Informationen kommt.

G
M
T
Y
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen